22. April 2016

Neu: VAROS 106 – Kombi Antennen-Messempfänger

Auf der heurigen ANGA Com – 07.–09. Juni – stellen wir unseren neuesten Messempfänger vor … erhältlich ist er dann ab Sommer 2016:

Auf einer hochwertigen Hardware-Plattform aufbauend ist unser Kombi-Messempfänger VAROS 106 als Nachfolgegerät des VAROS 306 der nächste Meilenstein in der konsequenten Gerätestrategie von KWS Electronic.

Die hohe Messgenauigkeit, das einfache Handling sowie die modulare und stabile Bauweise unterstützen den Fachhandwerker vor Ort bei seinen Aufgaben: gezielte Fehlersuche in Anlagen, FM, Rückkanal, DAB+, DVB-T2, Kabel-TV, WiFi oder SAT – der VAROS 106 deckt alle Bereiche zuverlässig ab. Ein echter Allrounder eben.

Die WiFi-Messung oder den HEVC/UHD-Decoder (H265) später nachrüsten? Kein Problem für den VAROS 106 … denn er ist genauso modular aufgebaut wie alle unsere Messempfänger. Auch Messverfahren, die aktuell noch keine Rolle spielen, können aufgrund dieser flexiblen Gerätekonstruktion in Zukunft entweder als Software- oder als Hardware-Upgrade nachgerüstet werden … Sie entscheiden.

Telefonische Anfragen bitte an Fr. Dirscherl oder per E-Mail an KWS Electronic.