15. Juli 2022 –

KWS jetzt Generaldistributor für Crimpspleißschutz von TKM

»Unsere erfolgreiche Zusammenarbeit mit KWS in den letzten zweieinhalb Jahren erweitern wir nun um den Produktfokus Crimpspleißschutz, der ein Schlüsselprodukt in der FTTX-Anschlusstechnik (…) darstellt.« schreibt TKM, der deutsche Premium-Hersteller für Netzwerklösungen.

Konkret heißt das, dass KWS ab Juli 2022 Generaldistributor für Süd- und Ostdeutschland sowie Österreich ist. Für ein Spitzenprodukt. Denn der Crimpspleißschutz von TKM geizt nicht mit Superlativen. Zum Beispiel garantiert die Telekom-Zertifizierung TS 0338/96 kompromisslose Top-Qualität. Oder die Fertigungskapazität: ein Volumen von 25 Millionen Stück Jahresproduktion gewährleistet eine unvergleichbare Lieferfähigkeit – made in Germany!

»Wir freuen uns sehr auf ein Fortbestehen der Erfolgsgeschichte und möchten uns jetzt schon beim KWS-Team für die erfolgreiche und intensive Partnerschaft bedanken.« Das können wir nur wärmstens erwidern. Vielen Dank für das in uns gesetzte Vertrauen!

Durch diese vertiefte Zusammenarbeit können wir unseren Kunden eine noch attraktivere Preisgestaltung bieten:

Jetzt im KWS-Webshop entdecken