10. Juni 2022

INNO Instrument honoriert erfolgreiche Zusammenarbeit

Unsere Zusammenarbeit mit INNO Instrument, dem innovativen Spezialisten für Spleißtechnik und OTDRs aus Südkorea, kann man guten Gewissens eine Erfolgsgeschichte nennen.

Vor gerade einmal drei Jahren haben wir die ersten Spleißgeräte und OTDRs von INNO in unser Sortiment aufgenommen. Dazu kam in der Folge ein komplettes Programm mit Werkzeugen, Messmitteln und Verbrauchsmaterial für alle Anforderungen der Glasfaserinstallation. KWS wurde nach entsprechenden Lehrgängen und einer Erweiterung der hauseigenen Service-Werkstatt offizielles Service-Center für alle INNO Geräte in Deutschland. Es folgten attraktive Bundle-Aktionen, um Installationsbetrieben den Einstieg in die Glasfasertechnik zu erleichtern. Schließlich wurden wir in diesem Jahr Generaldistributor, unterstützt durch den gemeinsamen Auftritt auf der diesjährigen ANGA COM in Köln.

KWS Electronic News: Unser neues Distributor-Zertifikat von INNO Instrument

Die Erfolgsgeschichte mit INNO Instrument kann man nun in unseren Schulungsräumlichkeiten auch sprichwörtlich mit Händen greifen. Denn da steht es: das offizielle Zertifikat in Gold! Wir bedanken uns für die außerordentlich gute Zusammenarbeit und freuen uns auf den weiteren gemeinsamen Weg.