Service und Reparatur SPAUN-Geräte

Service/Reparatur Übersicht
Service/Reparatur KWS
Service/Reparatur SPAUN
Service/Reparatur INNO Instrument

Service und Reparatur bei SPAUN-Geräten

Nach der Schließung von SPAUN, dem renommierten Multischalter-Experten aus Singen am Bodensee, hat sich KWS entschlossen, für das gesamte Produktspektrum einen Reparaturservice anzubieten. Durch unser Wissen im HF-Bereich kriegen wir SPAUN-Produkte schnell wieder flott. Ob Multischalter, Modulator oder Verstärker: viele Produkte befinden sich in bestehenden Anlagen. Mit einer kleinen Reparatur kann die Anlage problemlos weiterbetrieben werden.

Bei den Messgeräten der SPAROS-Reihe können neben Reparaturen auch Kalibrierungen durchgeführt werden. Nachrüstungen sind leider nicht mehr möglich.

Fragen und Antworten Service/Reparatur SPAUN

Grundsätzlich können alle Geräte repariert werden. Da SPAUN aber leider nicht mehr tätig ist, kann es sein, dass für das ein oder andere spezifische Teil kein Ersatz gefunden werden kann.

In den meisten Fällen liegt der Fehler aber in einem der verbauten elektronischen Bauteile. Das wir haben oder besorgen können. Und schon ist Ihr Gerät wieder in Schuss.

Beim Produktprogramm der Firma SPAUN können wir diesen Service leider nicht anbieten.

Ihre Frage war nicht dabei? Dann rufen Sie uns einfach an: 0049 .8067 .9037-0.