21. Dezember 2021

Neuregelung im KWS-Vertrieb in den neuen Bundesländern

Zum Jahreswechsel 2021 auf 2022 stehen bei KWS personelle Veränderungen in der Betreuung der neuen Bundesländer an. Unser langjähriger Vertreter Lutz Wolf aus Berlin (Industrievertretung Lutz Wolf) geht in den Ruhestand und gibt zum Jahresende 2021 seine KWS-Vertretung ab.

Lutz Wolf war fast 20 Jahre durchgehend für KWS tätig und ist mit uns durch alle Höhen und Tiefen gegangen. Ein Vertriebsmann durch und durch, dem KWS viel zu verdanken hat.

KWS Electronic News 2021: Langjähriger Vertreter Lutz Wolf aus Berlin

Dafür möchte sich das gesamte KWS-Team bei »Lutze« ganz herzlich bedanken! Wir wünschen ihm alles Gute, vor allem Gesundheit, und viel Freude mit der neugewonnenen Freiheit. Wir sind sicher, dass seine beiden kleinen Enkel den Opa jetzt öfter sehen werden.

Die Betreuung des Gebiets übernimmt ab dem 01.01.2022 Harry Walther. Harry ist als erfahrener und versierter Techniker für unseren Partner ASTRO Strobel Kommunikationssysteme im Außendienst tätig und wird sich künftig zusammen mit dem KWS-Vertrieb um die Anliegen unserer Kunden in den neuen Bundesländern kümmern.